Wochenbericht KW 41

Wochenbericht KW 41

Kerbabedingt überschaubares Programm in der vergangenen Woche.

Die Sechste spielte Dienstag in der Besetzung Eggi, Uwe (Motzke) und Uwe (Pfadenhauer) in der Arena im Pokal gegen Hummendorf. Nach den beiden deutlichen Niederlagen von Eggi und Uwe (Motzke) machte Uwe (Pfadenhauer) ein richtig gutes Spiel gegen Ulrich Trukenbrod. Nach der Abwehr von Matchbällen im Vierten (16:14 für Uwe) biss sich Uwe in das Match rein und gewann mit 11:8! Respekt! Das Doppel Uwe/Uwe hatte im dritten Satz Satzball, konnte diesen aber leider nicht nutzen. Eine nochmals knappe 5-Satz Niederlage musste Uwe (Motzke) gegen Klaus Trukenbrod einstecken. Dies war umso bitterer, da er im vierten Satz Matchbälle hatte. Damit war die 1:4 Niederlage perfekt!

Die Damen waren zu Gast in Steinberg, wo sie eine 3:7 Niederlage einstecken mussten. Ärgerlich, da Lisa/Claudia im Doppel und Lisa im Einzel im Fünften verloren – ein Unentschieden wäre drin gewesen. Die Punkte machten zur zwischenzeitlichen 3:2 Führung Claudia, Lisa und Melli.

Die Achte musste Mittwoch zuhause gegen Nordhalben 2 ran. Die positiven Punkte bei der 0:10 Niederlage waren: Paul machte sein erstes Spiel bei den Herren, verlor knapp mit Thilo im Fünften im Doppel und Lisa und Jürgen hielten sich tapfer, verloren aber jeweils 2:3. Kopf hoch, weitermachen!