Wochenbericht KW 40

Wochenbericht KW 40

Am Dienstag spielte die Vierte mit Luca, Lukas und Swen im Pokal in Au und gewann standesgemäß mit 4:0.

Nichts zu erben gab es für die Achte gegen Pressig 1 (!!!) – 0:10 hieß es am Ende, lediglich Jan war knapp an einem Satzgewinn dran.

Freitag waren dann gleich vier Truppen im Einsatz. Die Damen unterlagen in Kronach 2:8, wobei Lisa und Claudia punkteten. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, da drei Entscheidungssätze noch knapp an KC gingen.

Die Fünfte in der Besetzung Andi, Thomas, Eggi und Swen bezwang Langenau sicher mit 8:2 und behielt damit ihre weiße Weste.

Die Siebte mit Uwe, David, Dieter und Jan holte daheim gegen Kleintettau 2 ein Unentschieden. Uwe und Jan besorgten im EInzel je zwei und zusammen im Doppel die Punkte. Ein Sieg wäre drin gewesen, aber Dieter verlor bei 4:4 Zwischenstand mit 9:11 im Fünften.

Die Zweite hatte ein schweres Auswärtsspiel in Bayreuth gegen Raiffeisen vor der Brust, erwischte aber mit den Gewinn von zwei Doppeln einen Start nach Maß. Armin in 4 und Andi sicher in 3 bauten die Führung auf 4:0 aus. Andy erwischte einen gebrauchten Tag und verlor, Michi spielte aber bärenstark gegen Hauffe und erhöhte auf 5:1. Andi gewann wiederum deutlich, Armin war bei 0:2 und 4:9 gegen Raum schon tot, bog das Ding aber noch sensationell um. Michi gewann, Andy verlor – Endstand 8:2 Auswärtssieg! Danach kehrten wir schön bei Armin ein, wo wir auf die ebenfalls erfolgreichen Neufänger (2) trafen.

Samstag war dann noch die Dritte in Hof im Einsatz. Hier stand am Schluss eine bittere 4:6 Niederlage zu Buche. Anfangs sah es aber ganz übel aus, da Udo & Co. bereits 0:5 zurücklagen. Dann aber gewannen Volker (2x), Udo und Jörg und verkürzten auf 4:5, Luca konnte aber die Auswärtsniederlage nicht verhindern