Winz bei den Bayerischen Meisterschaften
12022
post-template-default,single,single-post,postid-12022,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Winz bei den Bayerischen Meisterschaften

Winz bei den Bayerischen Meisterschaften

Am 3. und 4. Dezember fanden in der Regentalhalle in Nittenau die 18. Bayerischen Meisterschaften der B-, C- und D-Klasse statt.

Winz (TTR Wert 1380) hatte sich hierfür durch seine Halbfinalteilnahme bei den Oberfränkischen Meisterschaften qualifiziert.

In der Vorrunde hatte er es mit Wiesner (Aschaffenburg – TTR 1417), Luschberger (Nittenau – TTR 1360) und Abert (München-Süd – TTR 1302) zu tun. Nach zwei lockeren 3:0 Erfolgen musste er zum Schluss der Gruppenphase gegen den topgesetzten Wiesner ran. In einem Marathonmatch über fünf Sätze unterlag Winz zwar mit 2:3, da aber Wiesner die beiden anderen Spiele knapp verloren hatte, beendete Winz die Vorrunde als Gruppenerster.

Im Achtelfinale bekam er es mit Hartinger (Altenstadt – TTR 1395) zu tun, dem er leider in drei knappen Sätzen unterlag.

Im Doppel kam für Winz zusammen mit seinem Partner Schüll vom SC Raiffeisen Bayreuth mit einem 1:3 das Aus bereits in der ersten Runde.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der Leistung!!! Bei einer Bayerischen Meisterschaft die Vorrunde zu überstehen ist aller Ehren wert!

Nachfolgend noch ein paar Impressionen: